Feuerwehrball in Gablitz

ShareThis

Die SamariterInnen schwangen am 22. Jänner 2018 ihr Tanzbein auf dem Ball der Freiwilligen Feuerwehr in Gablitz.

Auch 2018 war der Ball der Freiwilligen Feuerwehr in Gablitz ein tolles Erlebnis. Wie gehabt wurde in die Räumlichkeiten der dortigen Festhalle geladen. Bei schmackhaftem Essen und durstlöschenden Getränken durften sich die Festgäste zu den Klängen der „Dreamers“ schwungvoll ins Zeug legen. Auch einige SamariterInnen waren darunter, wie der Obfrau Stv. Rainer Sumaric, Technischer Leiter Karl Höbling, SamLa-Geschäftsführer Herbert Willer und NEF-Beauftragter Martin Sitter. Mit viel Elan durchlebten sie eine begeisterte Ballnacht und freuen sich schon auf 2019!

 

 

Fotos mit freundlicher Unterstützung von Gerhard Glazmaier zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!







Datum: 22.01.18
Kategorie: Presseberichte, Allgemein

<- Zurück zu: News