Sommerfest im Hoffmannpark

ShareThis

Am Freitag, 6. Juli 2018, lud das Seniorenzentrum Hoffmannpark in Purkersdorf zu seinem alljährlichen Sommerfest, bei dem die SamariterInnen dabei waren.

Ab 14 Uhr trafen sich dabei die Bewohnerinnen und Bewohnern mit Angehörigen und dem gesamten Pflegeteam des Seniorenzentrums zu einem netten Beisammen. Dieses war von der Residenz unter Direktorin Thea-Kerstin Capilleri, Msc. und Hausleiter Markus Kogelnik mit viel Hingabe und Aufwand organisiert worden. Während die Küche mit zahlreichen Köstlichkeiten auf einem üppigen Buffet die Gaumen verwöhnte, unterhielt Martin Gysank mit schwungvollen Klängen bekannter Schlager. Der Samariterbund war angeführt von LRR Brigitte Samwald mit einigen SanitäterInnen und seiner Hundestaffel gekommen. Letztere informierte über ihre Aufgabengebiete, während die BesucherInnen die Rettungshunde aus der Nähe kennenlernen konnten. Trotz den kurzfristigen Regenschauern ließen sich sämtliche Anwesende ihre sonnige Laune nicht verderben und verbrachten gemeinsam einen fröhlichen Nachmittag.







Datum: 06.07.18
Kategorie: Presseberichte, Gesundheit, Soziales und Sicherheit

<- Zurück zu: News